• Jobs Job bei WALTER GASTHAUS Gleis- und Tiefbau GmbH & Co. KG

WALTER GASTHAUS Gleis- und Tiefbau GmbH & Co. KG

Duisburg

Handwerk

Duisburg

Kalkulator (m/w) im Bahn- und Gleisbau WALTER GASTHAUS Gleis- und Tiefbau GmbH & Co. KG Duisburg Selbständige und eigenverantwortliche Angebotskalkulation von Gleisbauprojekten; Entwicklung von Alternativ- und Nebenangeboten unter Einbeziehung interner und externer Fachleute sowie Nachunternehmer.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Seit 1920 Bestehendes Konzernunabhängiges Modernes Mittelständi­sches Traditionsunternehmen Mit Firmensitz In Duisburg Als Eines Der Führenden Gleisbauunternehmen In Nrw Mit Nahezu 100jähriger Erfahrung Sind Wir Spezialisiert Auf Komplettleistungen Für Den Bahnbau Im öpnv In Der Industrie Bei Der Db Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Eine/n Qualifizierte/n Kalkulator (m/w) Im Bahn- Gleisbau Ihre Aufgaben: Selbständige Eigenverantwortliche Angebotskalkulation Von Gleisbauprojekten Entwicklung Von Alternativ- Nebenangeboten Unter Einbeziehung Interner Externer Fachleute Sowie Nachunternehmer Unterstützung Der Bauleitung Bei Arbeitsvorbereitung Bauablaufplanung Sowie Im Management Zusätzlicher Außervertraglicher Leistungen Unterstützung Bei Verhandlungen Mit Den Auftraggebern Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bauingenieurwesen Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung (zum Beispiel: Staatlich Geprüfter Techniker) Bestenfalls Gute Kenntnisse In Den Gängigen Bau-kalkulationsprogrammen Idea­lerweise Brz Sowie Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office-programmen Unternehmerisches Denken Handeln Sowie Eine Selbständige Engagierte Zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Ein Interessantes Tätigkeitsfeld Mit Einem Hohen Maß An Selbständigkeit Sowie Ein Angenehmes Arbeitsklima Mit Der Möglichkeit Sich In Unserem Team Fachlich Persönlich Weiterzuentwickeln Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Gehaltsvorstellung Erbitten Wir Per Post Oder Email An Herrn Carsten Dubrau Gmbh & Co Kg · Theodor-heuss-str 52a 47167 Duisburg · Email: Info@-gleisbaude Kalkulator (m/w) Im Bahn- Und Gleisbau Selbständige Und Eigenverantwortliche Angebotskalkulation Von Gleisbauprojekten Entwicklung Von Alternativ- Und Nebenangeboten Unter Einbeziehung Interner Und Externer Fachleute Sowie Nachunternehmer Duisburg

Kalkulator (m/w) im Bahn- und Gleisbau
   WALTER GASTHAUS Gleis- und Tiefbau GmbH und Co. KG (Duisburg)

Bauleiter (m/w)
   WALTER GASTHAUS Gleis- und Tiefbau GmbH und Co. KG (Duisburg)

Customer Service Agent / Consultant Global Complaint Management (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Kfz-Mechatroniker/Serviceberater (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Herrieden)

IT Projektmanager - Digitalisierung (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)